Slogan

Wir bauen für Sie !

logo-3d-freigestellt
Logo Weha AG
Menu

Geschichte

Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen das im Juli 1988 von Werner Weibel in Zürich – Oerlikon gegründet wurde. Im Mai 1998 kam Giovanni Boemi als Partner hinzu der mit seinem Kowhow und fundierten Fachkenntnissen zu einem wesentlichen Fortschritt der Weha AG beigetragen hat.

Durch seine offene, ehrliche und faire Kommunikation pflegte er eine weitläufige oft sehr unterschiedliche Kundschaft und hat auch zu den Handwerkern einen guten Draht.

In den folgenden Jahren bis Heute kamen zur Bauleitung verschiedene Spezialgebiete hinzu wie Baumanagement, Bauherrenvertretung, Generalunternehmungen, Innenausbau von Arzt und Zahnarztpraxen mit OP Bereich, Restaurant, Behindertengerechtes bauen, Ökologische Bauweise um Ressourcen einzusparen, Wellnessanlagen im öffentlichen und Privatbereich.

Im November 2011 bezog die Weha AG neue Büros an der Hohlstrasse 509 in Zürich Altstetten. Gleichzeitig übernahm Giovanni Boemi die Geschäftsleitung.

2013 ein weiterer Umzug an die Zürichstrasse 44 in Dübendorf.

Fusszeile
© 2016 Weha AG  Impressum | Kontakt | Sitemap | Login
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*